Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford)

webtower.ch

das sind wir

Seit 2011

Werbung

Kann es sich heute ein Unternehmen leisten, keine Werbung zu machen? Eher nein.

Die Werbung ist ein Teil des Marketingkonzeptes welche zum einen schnell für die Vermarktung des Produktes sorgen, sowie langfristig die Marke aufrecht erhalten soll. Für den Bereich Werbung gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten wie es Sandkörner am Meer gibt. 

In den letzten Jahren sahen wir immer und immer wieder Werbebudgets vom KMU-Unternehmen, die in den Zahlen ziemlich hoch waren - schlussendlich aber wenig bis nichts gebracht haben. Einfach Mal mit einem Zeitungsinserat hoffen, dass am nächsten Tag alle die Bude einrennen - das mag vor vielen Jahren vielleicht noch was gebracht haben - nicht aber im Jahre 2017!

Heute können dank des Internets und den dazugehörenden Möglichkeiten mit relativ kleinen Werbebudgets schon einiges erreicht werden. Schlussendlich muss es ein Mix aus einer kreativen und durchdachten Strategie sein welche Zielgerichtet eingesetzt wird!

Das ist 2017!

Kontaktieren Sie uns - wir haben die Ideen und die richtigen Partner für eine Werbung mit dem gewissen etwas!

shirt

rucksack