Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford)

webtower.ch

das sind wir

Seit 2011

Veranstaltungskalender

Viele Veranstaltungen aufzulisten ist oft mühsam und zugleich ist die entsprechende Seite meist nicht lange aktuell. Dies kann sich nun ändern.

Mit einer speziellen Komponente können diverse Veranstaltungen kategorisiert und sortiert aufgelistet werden. Nach dem eingegebenen Enddatum der Veranstaltung wird dieser automatisch ausgeblendet. Man gibt diesen also ein einziges Mal ein und muss sich danach um nichts mehr kümmern.

Diese Komponente wird mit einem heutigen, unabdingbaren Feature ergänzt: alle Termine können mit einem einzigen Klick in die eigene Agenda hinzugefügt werden. Alle gängigen Agenden werden unterstützt: Outlook Kalender, Google Kalender, iCal Kalender, Windows Live Kalender und der Yahoo Kalender. Mit diesem Eintrag hat man auch gerade alle nötigen Informationen zur Veranstaltung in der eigenen Hosentasche!

Hier ein Kundenbeispiel:

Kontaktieren Sie uns!