Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford)

webtower.ch

das sind wir

Seit 2011

Web

Das Web – eine unheimlich grosse Plattform. Vor nur wenigen Jahren gingen wir noch in einer grösseren Stadt in ein Internetcafe um einfach zu Surfen oder vielleicht auch unsere Mails zu checken – heute ist das Web unser täglicher Begleiter. Wir haben es sogar täglich in unserer Hosentasche – es ist nicht mehr wegzudenken.

Über das Internet tätigen wir täglich Einkäufe, bezahlen unsere Rechnungen und buchen Flüge und ganze Ferien bis ans Ende der Welt. Und dies nur mit ein paar wenigen Mausklicks.

Es stellen sich demnach zwei Fragen: Möchte man einen Teil von dieser Gesellschaft sein um die eigenen Produkte oder Dienstleistungen über diese Kanäle verkaufen zu können? Wenn ja, wie muss ich mich im Internet präsentieren um dementsprechend wahrgenommen zu werden?

Ihre Webseite ist schlicht und einfach Ihre persönliche Visitenkarte!

Mehr über „Ihre Webseite“.