Ob ein Produkt über den eigenen Webshop gut oder schlecht verkauft wird hat in den meisten Fällen vor allem mit den fehlerhaften Beschreibungen und das wichtigste, mit schlechten Produktefotos zu tun. Aus diesem Grund haben wir unser Knowhow genau in diesem Gebiet erweitert. Es ist nicht zu unterschätzen wie wichtig qualitativ hochstehende Produktefotos sind.
Ein Beispiel: Wenn Sie ein Auto kaufen möchten und in eine professionelle Garage gehen, finden Sie Ihr Wunschauto in einem TOP-Zustand vor. Sie möchten sehen, wie dies aussieht – glänzend und poliert.
Wenn man heute über das Internet bestellt, ist dies noch wichtiger. Die Produktebilder müssen gross und gestochen scharf auf dem Bildschirm des Betrachters erscheinen.
Mit unserem „mobilen“ Fotostudio ist es auch möglich, zu Ihnen zu kommen und Produkt für Produkt vor die Linse zu nehmen und im richtigen Moment abzudrücken.
Hier einige Kundenbeispiele (welche für deren Onlineshops gebraucht werden):