Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford)

webtower.ch

das sind wir

Seit 2011

Marketingkonzepte

Durch die langjährige Erfahrung im Konsumgüter-, wie auch im Investionsgüter- Markt, verfügen wir über ein umfassendes Wissen für ein neuzeitliches uns effektives Marketing.

Wir nehmen uns den Prozessen einer Unternehmung an und sind bestrebt, die Kultur und den Tätigkeitsbereich dieser, zu verstehen, Korrekturen vorzuschlagen und schlussendlich mit unserem Kunden umzusetzen. 

Als Schlagwort verwenden wir „integrierte Kommunikation“, wo auf allen Ebenen Rücksicht getragen und versucht wird einen Leitfaden von Anfang bis zum Schluss durchzusetzen. Hier spielen Werbung, Corporate Design, Corporate Identity, Corporate Behaviour etc. bis hin zur Logogestaltung eine wichtige Rolle, die unter der Regie eines einzigen Ansprechpartners, für Sie einfach zu handhaben ist.

Kontaktieren sie uns!