Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford)

webtower.ch

das sind wir

Seit 2011

Film

Ein Präsentationsvideo eines Unternehmens sollte heute anders daherkommen als alle schon bestehenden Movies. Ein Firmenvideo kann auch schnell grössere Horizonte öffnen. Auf einer kurzen aber klaren Filmsequenz kann eine Unternehmung, zusätzlich zum Webauftritt, in einem erweiterten Kreis präsentiert werden. Der Betrachter soll nicht lesen und klicken müssen - sondern einfach zurücklehnen und geniessen.

Nicht in jedem Fall ist es aber nötig ein Film des eigenen Unternehmens zu produzieren. Um das bestmögliche herauszuholen ist es wichtig, dass klare Ziele festgelegt werden. Vielmehr könnte die Idee vom Firmeneigenen Präsentationsvideo in ein produktspezifisches Filmchen gehen. In manchen Fällen ist selbst das zu viel – ein kurzer, spannender und direkter Trailer kann schon das gewünschte auslösen.

webtower arbeitet daher mit einem professionellen Producer-Team zusammen. Dieses Team kennt den Markt bestens und produziert Unternehmens-, Produkte-Videos und Trailer mit modernster Technik und grossen Know-How!